Lilly
Lilly
Charly
Charly

Unsere beiden Katzen, Lilly (*2001) und Charly (*1997).

 

Lilly wurde von einem Kollegen meines Mannes im Umland aufgelesen, der dann feststellte, dass er eine Katzenallergie hatte.

Sie kam 2002 im zarten Alter von etwa 9 Monaten zu uns.

Lilly ist eine sehr gute Mäusejägerin und kann super gut klettern.


Lilly ist leider im März 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen!


Kater Charly haben wir 1999 mit 1 1/2 Jahren aus einem Tierheim in Berlin zu uns geholt.

Er ist zum Jagen zu faul und/oder zu ungeschickt. Er ist ein richtiger Pascha und sehr verwöhnt.

Außerdem ist er sehr klug, er gehorcht fast so gut wie ein Hund, man kann sich richtig mit ihm unterhalten.


Beide genießen es sehr, dass sie hier in Oberbayern frei draußen herum laufen können und nicht eingesperrt sind, wie früher in Berlin.


 

Lilly im Schnee 2010
Lilly im Schnee 2010
Lilly am Zaun
Lilly am Zaun
Charly im Schnee 2010
Charly im Schnee 2010
Charly will fernsehen
Charly will fernsehen