GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr eure Gedanken und Nachrichten hinterlassen.

Kommentare: 13
  • #13

    Hilde (Montag, 16 April 2012 11:51)

    Hallo, deine HP gefällt mir sehr gut!
    Ich möchte dich ganz herzlich in mein Forum - das Tiercafe - einladen. Wir sind eine nette Gemeinschaft Tierbegeisterter, auch Tibis findet man da Habe selber eine Tibidame!).
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ich würde mich daher über deine Registrierung sehr freuen!
    Liebe Pfotenabdrücke
    Hilde

  • #12

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 18:48)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty

  • #11

    Antje (Sonntag, 13 März 2011 12:17)

    Hallo Heidi,

    ich bin auf dieser Homepage gelandet und lasse nun ein paar Sonntagsgrüße da. Eine sehr schöne und informative Seite.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland.

    Antje

  • #10

    Klaus - Dieter Kaiser (Freitag, 04 März 2011 15:00)

    Hallo Heidi, ich habe mir heute Deine Hompage angeschaut und finde, die ist Dir ganz gut gelungen.
    Dein Buch " Das licht unter dem Scheffel " werde ich mir umgehend besorgen. Ich möchte ja mal lesen, ob Du die Zeit von 1944 bis 1973 auch richtig wiedergegeben hast.
    Gruß
    Dieter

  • #9

    bhasita (Samstag, 11 Dezember 2010 19:00)

    Liebe Besucher,
    ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

    Heidemarie Rothschuh mit Anouk und Mani

  • #8

    chiquitita (Donnerstag, 22 April 2010 15:50)

    Hallo Heidi,
    eine sehr schöne und interessante Homepage hast Du. Schöne Bilder von den Tibet Terriern und den Katzen. Ich werde demnächst auch mal in Deinem Buch, für das ich Dir viel Erfolg wünsche, stöbern. Man liest sich im autorenpool.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • #7

    Edith (Samstag, 10 April 2010 19:24)

    Servus Heidi!
    Habe mit viel Interesse Dein Buch gelesen.
    Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es wirklich weiterempfehlen.
    Ich kenne Dich als eine ruhige und humorvolle Frau und be-
    wundere Deinen Mut und Deine Kraft zu Deinem bewegten
    Leben.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch und auch für die
    Fortsetzung, an der Du gerade arbeitest.
    Liebe Grüße von Deiner Malkollegin Edith

  • #6

    Magdalena schösser (Freitag, 26 Februar 2010 18:43)

    Hallo!
    Wir kommen aus dem schönen Zillertal.
    Ich habe auch einen Basset, Namens „Rasti“.
    Wir haben ein 4 Sterne Hotel mit einem eigenen Hundeschwimmteich und einen schönen Gassiweg direkt vor dem Hotel und Sie können Ihren Hund gratis mitbringen.
    Vielleicht hören wir mal was von Ihnen.
    Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage.
    (Hätten super Angebote und würden uns freuen Sie kennen zu lernen!!)
    Liebe Grüße
    Magdalena
    www.magdalena.at (Bilder der Woche finden sie unter Sparte Hund)
    info@magdalena.at
    Tel.: 0043-5283-2243

  • #5

    Gerti (Donnerstag, 04 Februar 2010 10:43)

    Menno,jetzt war ich zu schnell, ich wollte doch noch loswerden,dass ich Deine Tibis ganz toll und bildschön finde.An den Bildern kann man sich gar nicht sattsehen.
    Ich komme bestimmt bald wieder.
    Lieben Gruss
    Gerti

  • #4

    Gerti (Donnerstag, 04 Februar 2010 10:41)

    Liebe Heidi,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und für die netten Worte die Du gefunden hast.Ich hatte auch schonmal bei Deinen Büchern gestöbert, aber es versäumt einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Gerti

  • #3

    bhasita (Dienstag, 26 Januar 2010 18:55)

    Hallo, liebe Besucher!
    Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

    Heidi mit Anouk und Mani

  • #2

    Andrea und Ronny (Sonntag, 20 Dezember 2009 18:27)

    Der Weihnachtswunsch
    Ich wünsche mir in diesem Jahr,
    mal Weihnacht wie es früher war.
    Kein hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.

    Ich wünsch mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mir weißer Pracht.
    Ich wünsch mir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.

    Ich wünsch mir in diesem Jahr,
    ne Weihnacht,wie als Kind sie war.
    Es war einmal,schon lang ist´s her,
    da war so wenig so viel mehr. ´´

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünschen Andrea, Horst, Nicole und Ronny

  • #1

    Sandra (Montag, 30 November 2009 20:12)

    Hallo Heidi,

    finde Deine Homepage wirklich schön und vor Allem sehr
    abwechslungsreich. Da stöbert man gerne ein bischen.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Und noch viel Erfolg mit Deinem Buch.

    Gruß
    Sandra mit Dharma